Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr gestalltet musikheld mit.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Ihr gestalltet musikheld mit. Empty
BeitragThema: Ihr gestalltet musikheld mit.   Ihr gestalltet musikheld mit. EmptyDo Apr 16, 2009 12:41 pm

So da wir noch nicht zu allen Items die im Spiel vorkommen gute Beschreibungen bzw. Bezeichnungen haben sind wir auch ein bissel auf die kreativität von euch angewiesen.
Falls ihr eine witzige oder gute Idee für einen Gegenstand habt einfach hier reinschreiben. Die besten werden ins Spiel eingearbeitet.


Beispiel:
Gummiband (alte Bezeichnung) -> gummiartiges Artefakt (neue Bezeichnung)

Beim Bierkaufen findest du ein altes Gummiband. Es macht dir sogar richtig spaß es immer wieder zu zupfen. (alte Beschreibung)

Du kannst selber gar nichts daher hast du glück das du ein Gummi gefunden hast der von allein Zupft. (neue Beschreibung)
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
BastiFantasty

BastiFantasty


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Fröndenberg/ruhr

Ihr gestalltet musikheld mit. Empty
BeitragThema: Hey ho   Ihr gestalltet musikheld mit. EmptyDi Apr 28, 2009 2:53 pm

Erst einmal muss ich sagen das ich die Idee von Musikheld wirklich genial finde.

Ich schlage ersteinmal Anfangsmusik instrumente , wie z.B einen Eierschneider vor, den man bei seiner Mutter aus der Küche geklaut hat. Razz

Beschreibungen und so weiter werde ich später noch ergänzen denke ich.

Keep on rockin
Nach oben Nach unten
ulfredinho




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28

Ihr gestalltet musikheld mit. Empty
BeitragThema: Der Sänger   Ihr gestalltet musikheld mit. EmptySo Jun 14, 2009 12:36 pm

Gibt es irgendwann auch mal einen Sänger oder man kann Sängerwenn mann Gitarre spielt als zweites noch erlernen???????
Nach oben Nach unten
DaBoss




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.09

Ihr gestalltet musikheld mit. Empty
BeitragThema: Re: Ihr gestalltet musikheld mit.   Ihr gestalltet musikheld mit. EmptyDo Aug 06, 2009 6:45 pm

Ich hätte hier eine Beschreibung für Schwarzes und Rotes Plektrum:

Endlich hast du dir genung Geld gespart und kannst dir nun ein gewöhnliches Plektrum kaufen.

ist mir spontan eingefallen als ich ein bisschen durch das forum geschaut habe ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr gestalltet musikheld mit. Empty
BeitragThema: Re: Ihr gestalltet musikheld mit.   Ihr gestalltet musikheld mit. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr gestalltet musikheld mit.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie fidnet ihr Musikheld?
» Musikheld bekannter machen =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Interaktiv-
Gehe zu: