Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wieder die Duellzonen

Nach unten 
+2
ToBo
blackstar
6 verfasser
AutorNachricht
blackstar

blackstar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.06.09

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptyDo Jul 23, 2009 1:59 pm

Ähm.. Ich will euch echt nicht mit den Duellzonen ärgern aber beim Drummer werden da noch die Gitarren- Elemente angezeigt Wink Nix Großes denk ich mal Razz
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptyDo Jul 23, 2009 2:19 pm

korrigiert alien
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
yula




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.09

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptyMi Aug 05, 2009 9:44 am

Bei mir (Gitarre) lassen sich die Duellzonen gar nicht mehr ändern, die Begriffe werden nicht mehr angezeigt. Das Problem hatte ich bisher nie.
Nach oben Nach unten
Druffi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 40

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptyFr Aug 14, 2009 7:43 pm

Habe auch das Problem das bei mir nichts angezeigt wird, wenn ich die Duellzonen einstellen will.
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptySo Aug 16, 2009 9:43 pm

Tobo wird sich den Fehler diese Woche anschauen, da er die Tage jetzt mal wieder ein wenig Zeit hat.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Druffi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 40

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptyMo Aug 17, 2009 3:15 pm

Hoffe das dieses Problem so schnell wie möglich behoben werden kann. Verliere seit dem nämlich jedes Duell.
Nach oben Nach unten
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptyDo Aug 20, 2009 4:15 pm

hi

ich kann mich bei den Duellzonen nicht verteidigen..da ist auch nur der "speichern" button

bei den ergebnissen steht auch das der angreifer gewonnen hatten..aber bei allen 7 dingern..wo ich vorher gewonnen habe

bitte behebt das schnellstmöglich..werde täglich von 3 leuten angegriffen

lieben gruß
Nach oben Nach unten
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptySa Aug 22, 2009 5:51 pm

hallo???? keiner da???

kann bitte jemand das problem beheben..verliere jedes duell und kann nichts dagegen tun
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptySa Aug 22, 2009 6:19 pm

Da ich davon ausging des es sich um einen Fehler im Programmcode handelte konnte ich nicht viel machen da ich die Seite mit den Duellzonen nocht geschrieben hatte und dort Ajax vorkommt mit dem ich mich noch nicht auskenne. Habe aber gerade den Fehler gefunden und dieser war in der Datenbank.
Ich habe bei 3 (yula, Druffi, Fiasko) den Fehler behoben. Ich hoffe das es jetzt bei euch funktioniert. Nun muss ich noch alle anderen Spieler korrigieren wo der Fehler auftritt.

Entschuldigt bitte die Verzögerung.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptySa Aug 22, 2009 7:39 pm

vielen vielen dank
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptySa Aug 22, 2009 8:15 pm

Der Fehler sollte jetzt bei allen Spielen behoben sein. Bei einigen kann es sein das ihre gespeicherte Reihenfolge nicht mehr stimmt, da ich sie auf die Ursprungsreihenfolge setzen musste.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Druffi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 40

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptySo Aug 23, 2009 1:23 pm

Bei mir hauts immer noch nicht hin. Wollte die Angriffs/Verteidigungsreihenfolge ändern. Zuerst war dann alles bei Verteidigung und danach beim Angriff verschwunden.
Somit hab ich das gleiche Problem, wie vorher.
Nach oben Nach unten
Druffi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 40

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptyFr Aug 28, 2009 6:59 pm

Kann man bei mir bitte die duellzonen zurück setzen? Da die bei mir ja schon wieder verschwunden sind, wäre ich für jeden ne leichte Beute.
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen EmptySo Aug 30, 2009 1:08 am

Hab den Fehler behoben und auch die Ursache beseitigt.

Es sollte jetzt bei allen wieder die Duellzonen richtig angezeigt werden. Bei wem es noch nicht der Fall ist muss einfach nur einmal auf Speichern klicken, danach wird es korrekt angezeigt.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Gesponserte Inhalte





Wieder die Duellzonen Empty
BeitragThema: Re: Wieder die Duellzonen   Wieder die Duellzonen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieder die Duellzonen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plektren und Duellzonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Probleme oder Fehlermeldungen-
Gehe zu: