Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschlag für IBAY

Nach unten 
+2
Prignitz-Zecke
IAthosI
6 verfasser
AutorNachricht
IAthosI

IAthosI


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.08.09

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyFr Aug 14, 2009 12:29 am

die idee mit ibay finde ich genial !!! was mich nur stört das man die sachen die man versteigert hat noch wegschicken muss!! vorallem störts mich wenn man etwas ersteigert hat das man es net bekommt weil manche nicht mehr on kommen dadurch hat man sozusagen nur das geld verschwendent!!!

es wäre viel besser wenn die sachen automatisch verschickt würden;) !!!

mfg Athos
Nach oben Nach unten
Prignitz-Zecke




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.07.09

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyFr Aug 14, 2009 1:57 am

...oder wenn es noch ein bewertungssystem wie beim original geben würde dann achtet man wenigstens darauf den kram zuverschicken damit man ne gute bewertung kriegt...
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyFr Aug 14, 2009 7:01 am

Der automatische Verand direkt nach Ende der Auktion ist nicht möglich und auch von uns nicht gewollt. Das Bewertungssystem ist noch in Arbeit, habe aber im Moment kaum Zeit mich darum zu kümmern. Es wird auch bald noch eine weitere Möglichkeit geben seine Items loszuwerden, so das bei iBay kein Überangebot entsteht und die Preise endlich Sinn machen.

Habt einfach ein wenig Geduld uns fehlt einfach nur die Zeit alles zu programmieren.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyFr Aug 14, 2009 9:19 am

Es wäre auch gut, wenn man eine Nachricht bekommt (Ingame) a la "Dein Item so und so wurde erfolgreich ersteigert", weil ich nämlich schon mal vergessen hatte ein Item zu verschicken, weil ich gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass ich welche bei Ibay reingestellt habe *hust* Und mich der Käufer dann per PM darauf aufmerksam machen musste
Also eine Benachrichtigung nach Ende einer Auktion, wenn das Item gekauft wurde, wäre noch gut Smile
Nach oben Nach unten
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyMi Sep 09, 2009 1:09 pm

Besser geht es natürlich wenn man, wie ich, einen Gegenstand ersteigert und ewig darauf wartet, dann eine PM an den Besitzer schickt und zur Antwort bekommt, dass er es vergessen hat und das Item auf normalem Wege verkauft hat?! o_O
Geld kam auch nie zurück, zumindestens gab es keine Benachrichtigung.
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyDo Sep 10, 2009 7:40 am

Ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe. Aber seit wann kann man ein Item auf "normalem" Weg verkaufen?
Nach oben Nach unten
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyDo Sep 10, 2009 10:48 am

Inventar, auf einen Platz klicken und dann sieht man alle Items die man für den Slot besitzt und kann einzelne verkaufen, für ich glaube ca. 1/3 des Einkaufspreises.
Und deshalb hat er zwar noch auf versenden geklickt, aber bei mir ist nichts angekommen, der Kauf war aber trotzdem abgewickelt, nach IBay.^^
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptySo Sep 13, 2009 11:55 pm

Hatte letzte Woche die Verkaufsoption für Items eingebaut. Bei iBay sollte der Fehler nun auch nicht mehr auftauchen und man bekommt sein Geld zurück sofern der Spieler es bereits verkauft hat. Der Verkaufspreis liegt bei 50%. Bei iBay wird der Mindestverkaufspreis demnächst 33% betragen um den Verkäufern auch einen kleinen Anreiz zu geben.

@Schattengott
schicke mir bitte mal einen Nachricht wieviel Geld du dadurch verloren hast, ich werde es dann ersetzen.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyMo Sep 14, 2009 12:35 am

haribo schrieb:
Hatte letzte Woche die Verkaufsoption für Items eingebaut. Bei iBay sollte der Fehler nun auch nicht mehr auftauchen und man bekommt sein Geld zurück sofern der Spieler es bereits verkauft hat. Der Verkaufspreis liegt bei 50%. Bei iBay wird der Mindestverkaufspreis demnächst 33% betragen um den Verkäufern auch einen kleinen Anreiz zu geben.

@Schattengott
schicke mir bitte mal einen Nachricht wieviel Geld du dadurch verloren hast, ich werde es dann ersetzen.

Das Geld ist nicht der Rede und vorallem nicht den Aufwand wert. Smile Dennoch danke für das Angebot.
Nach oben Nach unten
IeatCatz




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.10.09
Ort : Ahlen

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Neue Items um IBAY ein wenig in Schwung zu bringen   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyMo Okt 05, 2009 8:07 am

Vielleicht würde es IBAY mehr bringen, wenn es Items gibt die sehr selten sind und nicht normal beim Händler zu kaufen sind, als wenn man nach z.B. ende eines Festivals mit einer Band z.B. ne 0,1 % Chance hat irgendein besonderes plektrum(oder was anderes) zu bekommen. Vielleicht sollten diese Items dann noch haben, "+1%-Mehr geld beim Musizieren" oder ähnliches. (Vielleicht gibts solche Items ja auch schon)
Ich fände solche Items auf IBAY würden IBAY gleich viel besser machen.

(passt hier nich ganz so rein--seht es als indirekte verbesserung für IBAY)
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY EmptyMo Okt 05, 2009 10:02 pm

Seltene Items sind schon was schönes machen aber für uns ne menge Arbeit, weil ja dann auch wieder für jeden Charakter welche erstellt werden müssten und diese vernünftig aus balanciert sein sollen. Vorerst wird in die Richtung nix kommen. Aber wir schauen einfach mal was die Zeit bringt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag für IBAY   Verbesserungsvorschlag für IBAY Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschlag für IBAY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufen bei iBay
» Problem mit Ibay
» Meisten Gebote bei einer ibay-Auktion
» Meiste Geld bei einer ibay-Auktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Ideenecke-
Gehe zu: