Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.

Nach unten 
+3
haribo
Druffi
lui
7 verfasser
AutorNachricht
lui




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.08.09

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptySa Aug 22, 2009 10:25 pm

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.

na den fehler kennen wir doch....kam heut bzw.. grad vor 2min bei unserer Band....

MFG Lui
Nach oben Nach unten
Druffi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 40

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptySa Aug 22, 2009 10:53 pm

Ist bei meiner Band ebenfalls heute vorgekommen. Irgendwie schleichen sich immer wieder Probleme ein, sobald ein anderes behoben wurde.
Nach oben Nach unten
Druffi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 40

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptySa Sep 05, 2009 4:34 pm

Und schon wieder: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.

Ist das langsam normal, das man bei Festivals nichts mehr bekommt?
Das ist jetzt schon das dritte Festival hintereinander, das nichts gebracht hat.
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptySo Sep 06, 2009 1:25 pm

Bei Festivals die nicht so gut besucht sind kann dies leider passieren.
Ich muss leider gestehen dass wir es noch nicht geschafft haben die neuen Formeln zur Berechnung einzusetzen. Dies wird wahrscheinlich auch erst mit dem geplanten Reset kommen, da sich dort einiges mit dem Geld verdienen, in allen Bereichen, ändern wird.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
N3xus




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.08.09

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptySo Sep 06, 2009 4:08 pm

also bei mir ist es das schon zum 3. mal hintereinander passiert.
und das kommt mir eiin wenig komisch vor.....

MfG
N3xus
Nach oben Nach unten
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptyMo Sep 07, 2009 1:52 pm

Defakto bedeutet das jetzt, das man Festivals erst gar nicht benutzen brauch?
Nach oben Nach unten
chester326




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.09

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptyMo Sep 07, 2009 6:07 pm

wozu fahre ich noch mit meiner band zum festival wenn es eh nichts gibt

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.

Melodien von Zuhause Melodien von Zuhause-Beschreibung
Beginn/Ende: 11:00 05.09.2009 - 07:00 07.09.2009
Musikstil: Metal, Reggae, Rock'n'Roll
Anzahl Bands: 31
Ø der Bands: 634165
Entfernung: 354 km
Abfahrt / Rückkehr: 07:28 05.09.2009 / 10:32 07.09.2009


hat doch dann keinen sinn tagelang warten und nichts bekommen
Nach oben Nach unten
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptyMi Sep 09, 2009 1:11 pm

Könnte die Formel veilleicht veröffentlicht werden?
Damit wir annährend selber herausfinden können wann wir kein Geld bekommen, oder hat es keinen Sinn da ja auch noch 20+ andere Bands mit eingerechnnet werden?

Ich habe des weiteren gelesen das die neuen Formeln erst nach einem Reset implementiert werden sollen?
Ist das in einer BETA nicht eher kontraproduktiv? Ich meine nach Abschluss der BETA müsste dann noch ein Reset stattfinden!
Außerdem denke ich das die gut verteilten Spieler, also durch alle Stufen des Spiels, besser Bugs in der neuen Formel finden, wenn sie sich nicht erst wieder 1 Monat lang nocharbeiten müssen.
Und es ist eigentlich egal wie tief die Einschnitte sind, solange sie mit der Datenbank verknüpfbar sind, es ist immerhin eine BETA in der man mit so etwas rechnen muss, sogar komerzielle Spiele werden während einer BETA Phase meist drastisch verändert.

Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, ob mit oder ohne Reset, und sollte auch alle positiven und negativen Aspekte des Resettes aufzählen.
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptyFr Sep 11, 2009 6:25 pm

So.
Da zu diesem Thema ja einige Threads existieren, habe ich die restlichen mal ins Archiv verschoben und hoffe, dass man so alles auf einen Thread konzentrieren kann, da es doch sonst sehr unübersichtlich wird, wenn mal hier und mal da geantwortet wird. So kann man immer auf dem Neusten Stand bleiben.

Ich bitte daher auch darum keine weiteren Threads zu diesem Thema zu eröffnen. Es wird sich drum gekümmert Wink
Nach oben Nach unten
Druffi




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 40

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptySa Sep 12, 2009 1:30 pm

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.


Open World Open World-Beschreibung
Beginn/Ende: 14:00 10.09.2009 - 05:00 12.09.2009
Musikstil: Metal, Blues, Rock'n'Roll
Anzahl Bands: 47
Ø der Bands: 680942
Entfernung: 345 km
Abfahrt / Rückkehr: 10:33 10.09.2009 / 08:27 12.09.2009

Das ist jetzt zum vierten Mal hintereinander bei 0.
Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein.
Nach oben Nach unten
chester326




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.09

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptySa Sep 12, 2009 1:32 pm

ich schätze mal es ist komplett verbugt und keiner will es zugeben
Nach oben Nach unten
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptySo Sep 13, 2009 11:27 pm

chester326 schrieb:
ich schätze mal es ist komplett verbugt und keiner will es zugeben
Ich denke das die Aussage etwas unpassend ist, es wurde schon zugegeben das die Formel für die Berechnung alles andere als ausgereift ist, es aber schon eine Neue gibt.
Diese jedoch erst nach einem Reset implementiert werden soll.


An dieser Stelle noch einmal:
Es wäre, wenn der Reset zu verhindern ist aus technischer Sicht, absolut kontraproduktiv für dieses Game!
1. Es würde einige Spieler verscheuchen.
2. Es würde ewig dauern bis wieder so viele Spieler so weit fortgeschritten sind das alle Bugs gefunden werden können.
3.Nach Abschluss der Beta sollte eh noch ein Reset kommen, zu Chancengleichheit am Start des Spieles.
Allerdings sollten an dieser Stelle alle Beta-Tester einen Bonus erlangen, der es ihnen ermöglicht sich von neueinsteigern klar zu distanzieren, allein aus dem Grund damit mehr Beta-Tester mit in den release rüber kommen.

Regards
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptySo Sep 13, 2009 11:49 pm

Entschuldigt bitte das diese Funktion nicht so läuft wie sie angedacht war.

Schattengott, ich danke dir für deinen guten Ideen und ja du hast recht es wäre sinnvoller die neuen Formeln jetzt noch zu testen.

Wenn ich es schaffe wird zum nächsten Festivalende (am Wochenende) die neue Formel bei der Berechnung angewandt. Ich werde dies aber vorher hier reinschreiben damit keiner seine Belohnung vorzeitig abholt und dann wieder über einen Fehler klagt.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptyMi Sep 23, 2009 1:09 pm

Heute hatte ich auch wieder 0 und 0 trotz:
Kompletter Band
100k Bekanntheit
Gutes Equip

Teilt deine Formel durch 0? Very Happy:D
Nach oben Nach unten
chester326




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.09

Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. EmptyMi Sep 23, 2009 6:03 pm

0 0-Beschreibung
Beginn/Ende: 01:00 01.01.1970 - 01:00 01.01.1970
Musikstil: , ,
Anzahl Bands: 0
Ø der Bands: 0
Entfernung: 249 km
Abfahrt / Rückkehr: 01:00 01.01.1970 / 01:00 01.01.1970

Band : Linkin Park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty
BeitragThema: Re: Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.   Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr habt 0 € und 0 Bekanntheit bekommen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BAND Bekanntheit
» Festival Problem
» Keine Gage / Bekanntheit nach Festival

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Probleme oder Fehlermeldungen-
Gehe zu: