Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschlag Eigenheim

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Verbesserungsvorschlag Eigenheim Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlag Eigenheim   Verbesserungsvorschlag Eigenheim EmptyDo Sep 10, 2009 4:41 pm

Wie wäre es denn mit einem Bild für das Eigenheim, diese Idee kooperiert mit folgender:

Schattengott schrieb:

..
Da oben in der Hauptnavigation bissher "Stadt Eigenheim Band" stehen, aber Eigenheim und Band ja auch in der Stadt sind, sollte entweder:
Die Stadt das Hauptmenu werden, auf das man immer wieder zurück kommt.
Oder die Stadt ist überflüssig und man sollte alles in die Navigation machen, " Eigenheim Shop Kneipe Musikschule Musizieren Band
https://musikheld.forumieren.de/post.forum?mode=quote&p=1218

Ich denke mir das dann so, das oben halt eine Navigation ist und weil das Hauptmenu des Eigenheims etwas trostlos ausschaut, wird statt des Stadtbildes ein Eigenheim Bild gemacht.
Oder man behält die Stadt, dann aber als Hauptmenu und schachtelt das mit dem Eigenheim auch noch rein.
Ein klick mehr für den User oder einer weniger ist ja egal.

Somit würde die Idee mit der Navigation im Bild bleiben, es wäre weniger verschachtelt(als wenn man Stadt Bild und Eigenheim Bild macht) und das Eigenheim schaut weniger leer aus. ^.^

Aber auch wenn die Stadt so bleiben soll, denke ich das man für das Eigenheim irgendetwas machen sollte, es sieht als Einziges so kahl aus...
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Verbesserungsvorschlag Eigenheim Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Eigenheim   Verbesserungsvorschlag Eigenheim EmptyMo Sep 14, 2009 12:14 am

In dem anderen Thread beantwortet Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
 
Verbesserungsvorschlag Eigenheim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Ideenecke-
Gehe zu: