Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschlag Schaltflächen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Verbesserungsvorschlag Schaltflächen. Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlag Schaltflächen.   Verbesserungsvorschlag Schaltflächen. EmptyDo Sep 10, 2009 5:25 pm

Ich habe bemerkt das nicht alle Schaltflächen bei'm mouseover die Farbe ändern.
Da es zumindestens eine Hälfte tut, nämlich die in normaler Schrift, die Anderen scheinen Bilder zu sein, und bei denen tut sich halt nichts beim drüber fahren. Smile
Vielleicht sollte man das irgendwie vereinheitlichen.
Weiter stehen die Schaltflächen nicht ganz Mittig in der Reihe sondern meist stehen die oben über.*ultra kleinlich sei* Embarassed

PS:
Ich hoffe ich werde wegen meinen vielen Topics nicht irgendwann aus dem Forum geschmissen, finde es so übersichtlicher. Laughing
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Verbesserungsvorschlag Schaltflächen. Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag Schaltflächen.   Verbesserungsvorschlag Schaltflächen. EmptyMo Sep 14, 2009 12:16 am

Das mit den Grafiken hast du gut erkannt Very Happy
Leider müssten wir dann für alle bisherigen Buttons noch ein zusätzliche Grafik erstelle die bei MouseOver angezeigt wird, macht ne Menge Arbeit.
Die Position der Buttons ist standardmäßig so vorgegeben, aber ich vermute mal das es einen CSS-Befehl gibt womit auch diese kleine Schönheitskorrektur durchgeführt werden kann.

PS: Nein wir werden dich nicht aus dem Forum dafür verbannen. Die Übersicht leidet nicht und wir können so alles nacheinander abarbeiten, bzw. andere User können so zu einzelnen Themen auch Ihren Senf dazugeben.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
 
Verbesserungsvorschlag Schaltflächen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Ideenecke-
Gehe zu: