Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal zur Information

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Mal zur Information Empty
BeitragThema: Mal zur Information   Mal zur Information EmptyMo Sep 14, 2009 12:48 am

Wir freuen uns über jeden Spieler der Gefallen an Musikheld gefunden hat und sind stets bemüht euch auch einen guten Support sowie Feedback zu euren Fragen zu geben. Doch leider schaffen wir es nicht alle Fragen/Probleme sofort zu beantworten, da wir auch ein Leben neben Musikheld führen und es sich hierbei um ein reines Hobby/-Referenz-Projekt handelt.
Ab Oktober kann es bedingt auch passieren das wir noch länger als bisher brauchen um Fehler zu beheben, da wir beide (Tobo und meine Wenigkeit) mit unserem Studium beginnen. Dennoch werden wir unser Bestes geben um euch nicht zu enttäuschen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich mal bei Sheela unserer Moderatorin bedanken. Du leistest gute Arbeit und wir sind froh das wenigsten einer unseren niedergeschriebenen Mist wegräumt. DANKE!

Euer Musikheld-Team
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Mal zur Information Empty
BeitragThema: Re: Mal zur Information   Mal zur Information EmptyMo Sep 14, 2009 12:54 am

Schule geht immer vor, und es wird auch schon reichen wenn es die wichtigsten Änderungen in der nächsten Woche gibt, denke die Community wird dann wieder etwas länger ohne euch auskommen.
Habt ihr vielleicht schon mal überlegt euer Team zu vergrößern?
Also noch ein Admin(Programmierer) und ein Mod mehr? Ich denke es gäbe bestimmt Menschen die eine solch gute Idee und ein aussichtsreiches Projekt unterstützen würden.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Studium! cheers
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Mal zur Information Empty
BeitragThema: Re: Mal zur Information   Mal zur Information EmptyMo Sep 14, 2009 11:04 pm

Schule? Oh, Mann das ist schon lange her bei mir. Hab 2000 meinen Realschulabschluss gemacht.

Das Team vergrößern ist zwar eine gute Idee, aber schwierig. Aktuell suchen wir nur einen Grafiker und haben auch schon einen gefunden. Moderatoren nehmen wir gerne auf, also falls jemand Lust hat kann er sich gern melden.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Mal zur Information Empty
BeitragThema: Re: Mal zur Information   Mal zur Information EmptyDi Sep 15, 2009 10:25 am

viel glück für euer studium

lg Fiasko
Nach oben Nach unten
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Mal zur Information Empty
BeitragThema: Re: Mal zur Information   Mal zur Information EmptyMi Sep 16, 2009 2:08 pm

haribo schrieb:
Schule? Oh, Mann das ist schon lange her bei mir. Hab 2000 meinen Realschulabschluss gemacht.

Das Team vergrößern ist zwar eine gute Idee, aber schwierig. Aktuell suchen wir nur einen Grafiker und haben auch schon einen gefunden. Moderatoren nehmen wir gerne auf, also falls jemand Lust hat kann er sich gern melden.

Mit Schule meine ich doch das Studium. Wink

Ich würde gerne einen Posten übernehmen, aber leider bin ich ab 1.10 bei der Bundeswehr für 9 Monate, dass wäre keine sonderlich gute Idee jetzt noch einen Posten zu übernehmen. Very Happy

Aber ihr macht das schon. Wink Ich glaube so eine gute Idee, wie das Spiel hier, stirbt so schnell nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Mal zur Information Empty
BeitragThema: Re: Mal zur Information   Mal zur Information EmptyMi Sep 16, 2009 2:51 pm

Schattengott: wo kommst du denn hin und als was??? auf jeden fall viel spaß beim Bund..ich würde jeder zeit wieder machen

gruß
Nach oben Nach unten
Schattengott

Schattengott


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.09.09
Ort : Harz :>

Mal zur Information Empty
BeitragThema: Re: Mal zur Information   Mal zur Information EmptyDo Sep 17, 2009 5:09 pm

Fiasko schrieb:
Schattengott: wo kommst du denn hin und als was??? auf jeden fall viel spaß beim Bund..ich würde jeder zeit wieder machen

gruß

01.10.2009 Munster(Örzte)
5 Panzerartlillerielehrbattalion 325
Grundwehrdienst 9 Monate
Hab noch keine Ahnung als was sie mich dann weiter verwenden, es steht nur geschrieben, dass ich nach meiner AGA für die Nutzung im Raum Munster vorgesehen bin. ^^
Also irgendwas mit Panzerartillerie vllt. sogar PzArt 2000. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Mal zur Information Empty
BeitragThema: Re: Mal zur Information   Mal zur Information EmptyFr Sep 25, 2009 10:26 am

ich war ja 2003 beim bund als grandier..nach meiner aga war ich dann richtschütze bei den mörsern..macht auf jeden fall spaß und man lernt was fürs leben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal zur Information Empty
BeitragThema: Re: Mal zur Information   Mal zur Information Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal zur Information
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Information zu Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Über das Spiel :: Allgemeines-
Gehe zu: