Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5th Division of Rock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Argon1977

Argon1977


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.09

5th Division of Rock Empty
BeitragThema: 5th Division of Rock   5th Division of Rock EmptySo Sep 20, 2009 12:51 am

... sucht dich!

Bist du begeisterter Musiker und würdest sogar dein letztes Hemd dafür geben, um mit den Größen des Musikbuisness auf Tour gehen zu können?!?

Ja, ich bin auch so verrückt und wenn es sein muss, würde ich sogar einen Pakt mit dem Teufel eingehen, um so spielen zu können wie die Berühmtheiten der Gitarre, Mark Knopfler, Eric Clapton, Slash, Gary Moore oder Carlos Santana.

Noch sind die Welttourneen nur Träume, aber bald könnten sie Wirklichkeit werden. Schließ dich mir an und lass uns gemeinsam den "Olymp of Rock" besteigen!
Nach oben Nach unten
Argon1977

Argon1977


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.09

5th Division of Rock Empty
BeitragThema: Re: 5th Division of Rock   5th Division of Rock EmptySo Sep 20, 2009 2:34 pm

Du willst das wahre Leben von Sex, Drugs and Rock ´n Roll erleben?

Dann bewirb dich doch jetzt bei meiner Band, komm mit auf Tour und erlebe die wildesten Partynächte mit den Groupies, die du dir nur vorstellen kannst. Geniesse das Leben eines wahren Superstars, feiern bis der Arzt kommt und irgendwann mit einem großen Paukenschlag abtreten!

Die 5th Division of Rock könnte deine Band sein, dein Sprungbrett in die Liga der Millionenverdiener!

Noch ist diese Band eine kleine "Garagenband", die kaum ausgerüstet ist, aber mit deiner Hilfe spielen wir erst auf der Grillparty in der Nachbarschaft, dann geht es weiter zum "Battle of the Bands"-Newcomer-Festival bis wir am Ziel unserer Träume sind. Hilf mit diese Band in den "Olymp of Rock" zu heben!
Nach oben Nach unten
Argon1977

Argon1977


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.09

5th Division of Rock Empty
BeitragThema: Re: 5th Division of Rock   5th Division of Rock EmptyDi Sep 22, 2009 12:27 pm

Gibt es hier wirklich niemanden mehr, der sich meiner Band anschliessen will?

Wenn ihr wissen wollte welche Fähigkeiten ich als Gittarist schon errungen habe (bin erst seit ein paar Tagen hier), dann könnte ich euch diese sagen, wenn es euch helfen würde.

Im Moment habe ich noch Platz für 2 weitere Mitglieder in der Band, cool wären ja ein Bassist und ein Schlagzeuger.

Bis denn
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

5th Division of Rock Empty
BeitragThema: Re: 5th Division of Rock   5th Division of Rock EmptyDi Sep 22, 2009 7:38 pm

Es bringt auch nichts deinen Thread vollzuspammen Wink
Wenn jemand Interesse hat, wird er sich schon per PM oder InGame bei dir melden.

Ansonsten, schau doch mal in die Spielerliste und schreibe ein paar Bandlose an, mit freundlicher Einladung und Vorstellung deiner Band.
(Anschreiben, nicht vollspammen Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5th Division of Rock Empty
BeitragThema: Re: 5th Division of Rock   5th Division of Rock Empty

Nach oben Nach unten
 
5th Division of Rock
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 5th Division of Rock & Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Interaktiv-
Gehe zu: