Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bandkasse Fehler? - Fehler behoben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Bandkasse Fehler? - Fehler behoben Empty
BeitragThema: Bandkasse Fehler? - Fehler behoben   Bandkasse Fehler? - Fehler behoben EmptyFr Sep 25, 2009 9:05 am

Mh, ist es so geplant, dass wenn ich aus einer Band aussteige, bei der ich einen gewissen Betrag im Minus bin, dass dann die Bandkasse der neugegründeten Band diesen Betrag übernimmt?
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Bandkasse Fehler? - Fehler behoben Empty
BeitragThema: Re: Bandkasse Fehler? - Fehler behoben   Bandkasse Fehler? - Fehler behoben EmptyFr Sep 25, 2009 10:21 am

Ich steh grad aufm Schlauch!
Laut Datenbank hat deine aktuelle Band alles im positiven Bereich und bei deinem Account ist auch alles im plus.

Normalerweise wird alles auf 0 gesetzt wenn du eine Band verlässt. Beim Gründen einer neuen Band wird die Bandkasse auch auf 0 gesetzt, somit kann da kein Problem auftreten.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Bandkasse Fehler? - Fehler behoben Empty
BeitragThema: Re: Bandkasse Fehler? - Fehler behoben   Bandkasse Fehler? - Fehler behoben EmptyFr Sep 25, 2009 10:39 pm

Es ist auch jetzt wieder alles im Plus Wink Da ich das Geld schon eingezahlt hab.

Aber es war so, dass ich noch etwas mehr abgehoben hatte, als ich eingezahlt hab, da die Band eh inaktiv ist, und hatte dann ca -74.000 ...

Als ich die neue Band gegründet habe, hatte ich den gleichen Betrag auch da im Minus. Habe dann aber über 200.000 eingezahlt, weil ich das nicht auf der Hand haben wollte.
Also denke ich war es doch ein Fehler? Da es ja nicht auf 0 gesetzt wurde. Müsste man vllt mal testen, ob das auch bei anderen Spielern auftritt

EDIT:

Edit: Mitglied Ein-/Auszahlung
Sheela 135371,00 €

Geld: 210000,00 €

Man fängt ja bekanntlich bei 0 Euro an... und da ich aber 210.000 eingezahlt habe, siehst du, dass ich vorher im Minus gewesen sein muss Wink
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Bandkasse Fehler? - Fehler behoben Empty
BeitragThema: Re: Bandkasse Fehler? - Fehler behoben   Bandkasse Fehler? - Fehler behoben EmptySa Sep 26, 2009 12:55 pm

Fehler gefunden und behoben. Es wurde doch nicht alles auf 0 gesetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Gesponserte Inhalte





Bandkasse Fehler? - Fehler behoben Empty
BeitragThema: Re: Bandkasse Fehler? - Fehler behoben   Bandkasse Fehler? - Fehler behoben Empty

Nach oben Nach unten
 
Bandkasse Fehler? - Fehler behoben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler Bandkasse
» Posteingang - Fehler behoben
» Skills doppelt - Fehler behoben
» Band-Adminbereich, Band Beschreigung - Fehler behoben
» Inventar Fehler?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Archiv :: Probleme und Fehlermeldungen-
Gehe zu: