Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Startseite, Stadt..

Nach unten 
AutorNachricht
Stevo




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.09

Startseite, Stadt.. Empty
BeitragThema: Startseite, Stadt..   Startseite, Stadt.. EmptyMi Okt 14, 2009 1:58 pm

Hi, ich möchte hier mal was los werden..
Also ich finde die Menüführung sollte optimiert werden..
Würde mir eine Startseite, bzw Hauptseite wünschen bei der ich schnell und einfach auf sämtliche Funktionen und Bereiche zugreifen kann. Evtl wäre da auch die Einführung eines Sitemenüs ganz praktisch. Auf dieser Seite evtl die letzten 3 - 5 Einträge aus der Band-Shoutbox, die neuesten Einträge ausm Forum (man sollte das Forum vielleicht sowieso besser ins Spiel integrieren, dann wär hier vielleicht auch mehr los)..
Die Seite für die Stadt find ich sowieso nicht gelungen.. Sorry, aber ist meine ehrliche Meinung.

Außerdem wär doch sowas wie ne Zeitungsfunktion oder so interessant an die die Bands und Spieler Artikel schreiben können um hier mal etwas Spieltiefe reinzubringen.

Ein paar erweiterte Statistiken würden mich auch interessieren, wie zB. wer in nem Monat die meisten Punkte gemacht hat, welche Band am erfolgreichsten war. Wer die meisten Duelle gewonnen hat. Wer das meiste Geld hat. usw.. Könnte man ja auch in der Zeitung anzeigen.. (Zeitung siehe oben)..

Die Shoutbox übersichtlicher gestalten, genau wie das Forum. Das ist n darstellerisches Gewusel.. Ich muss immer erst schauen wo n neuer Eintrag anfängt..

In letzter Zeit ist es hier schon etwas ruhig geworden oder? Vielleicht mal die Zusammensetzung der Admins prüfen, evtl mal einen neuen Programmierer einstellen. (Der muss ja nicht gleich alles veröffentlichen was er schreibt, man kann das ja dann vorher testen.. dazu wäre doch n testserver interessant..)

Wann funktioniert denn die Festival-Funktion wieder?

Mir fällt bestimmt noch mehr ein.. So viel für n Anfang.. Sehts als konstruktive Kritik. Ich will das hier ja nicht auseinander nehmen. Mir gefällt die Spielidee und vieles vom Spiel schon sehr gut..
Nach oben Nach unten
Stevo




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.09

Startseite, Stadt.. Empty
BeitragThema: Re: Startseite, Stadt..   Startseite, Stadt.. EmptyFr Okt 16, 2009 2:06 pm

-.-
Nach oben Nach unten
 
Startseite, Stadt..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Ideenecke-
Gehe zu: