Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Problem mit Festival

Nach unten 
+3
pigface
John petrucci
Serenity
7 verfasser
AutorNachricht
Serenity

Serenity


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 36

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptySo Dez 27, 2009 6:59 pm

Seit mehreren Monaten geht der Bereich Festival nicht. Sprich die Meldung:

"Die Festivalsseite befindet sich im Umbau, ihr könnt noch eure Gage abholen, aber an keinen Festivals teilnehmen." erscheint immer noch !

Entweder der Fehler liegt noch bei mir oder wird daran noch gearbeitet? Habe bisher keine Informationen erhalten, wann der jetzt startet oder was daran jetzt genau gemacht wird.

Bitte teilt mir mit, wann der wieder gestartet wird !
Nach oben Nach unten
John petrucci




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.11.09

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptyDo Dez 31, 2009 2:45 pm

Bei mir isses auch noch so
Nach oben Nach unten
Serenity

Serenity


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 36

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptyMi Feb 10, 2010 11:32 pm

Öhm kann jemand vom Admin oder jemand der dafür zuständig ist, sich evtl. melden? Dieser steht schon mehrere Wochen und bisher noch keine Reaktion seitens der Admins...

Find das schon ziemlich schade, dass sich hier keiner äußert.
Nach oben Nach unten
pigface




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.10

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptySa Feb 13, 2010 7:16 pm

jau, des geht meinen bandmitgliedern und mir genauso, was uns auch einwenig verärgert, nun ja villt gibbed ja noch n admin der sich iwann mal drum kümmern könnte!

Problem mit Festival Kmfdm_10[list=1][*]
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptyMi Feb 17, 2010 8:20 am

Ich kann mich da nur wiederholen:
Die Admins sind zur Zeit im Studiumsstress und werden sich in der vorlesungsfreien Zeit mit den Fehlern und allgemein dem programmieren beschäftigen.
Also habt noch etwas Geduld
Nach oben Nach unten
Gnupsie

Gnupsie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.09

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptyDo Feb 18, 2010 11:38 pm

Aber die Admins sind grundsätzlich wenigstens noch dabei, ja?
In letzter Zeit wird es ja leider mehr und mehr zur Mode bei so 'kleinen' Browsergames, die ja eigentlich immer am 'gemütlichsten' sind, dass die Admins irgendwann gar nichts mehr machen und ihr Spiel einfach im Stich lassen.

Für Studium und so hab ich natürlich Verständnis, aber es geht danach/ bei Gelegenheit auch ganz sicher weiter, ja?
Nach oben Nach unten
Serenity

Serenity


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 36

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptySa Feb 20, 2010 3:04 pm

@Sheela

Ja gut das versteh ich ja auch und sag auch nichts dagegen. Aber schau mal wann ich das Topic erstellt habe. am 27. Dezember 2009. Und da kam von niemanden eine Antwort, weder von einem Moderator oder einem Admin.

Und das finde ich gerade sehr sehr schade.
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptyDo März 04, 2010 8:28 am

Ich verweise einmal auf diesen Thread(bitte anklicken) , in dem sich ToBo dazu geäußert hat, wie es mit dem programmieren weiter geht Wink
Nach oben Nach unten
Gnupsie

Gnupsie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.09

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptyDo März 04, 2010 10:07 pm

Wie gesagt ich wollte da keinem der Admins zu nahe treten, nur gibt's halt genug Spiele wo dann auf einem keiner mehr von sich hören lässt und dann vegetiert das alles vor sich hin.
Wollte nur sicher gehen dass es hier nicht auch noch so kommt.
Nach oben Nach unten
chester326




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.05.09

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival EmptyDi Apr 06, 2010 2:01 am

ROFL
die sind seit 1 Jahr im stress zudem ist es nach meinem wissen schon 1 jahr vergangen.

ok kann ich ja verstehen aber wieso suchen die sich keinen der damit ahnung hat und es versuchen könnte zu beheben ???
zudem könnten die sich auch 5 min hinsetzen und Festivals erstmal als button löschen damit keine heulmails mehr in den foren erscheinen.

ich finde diese Threads einfach nur zum Sleep
Nach oben Nach unten
schlepphoden




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 34
Ort : Colditz

Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Studium Stress???   Problem mit Festival EmptySo Okt 24, 2010 2:38 am

Sorry, Klingt nach einer schnell gesuchten ausrede!!! also was bitte kann schlimmer sein als montage arbeit (sprich auf´m Bau?) ??? morgens um 6 uhr schon auf der baustelle sein damit man abends wieder punkt 19 uhr zuhause ist um noch schnell etwas zu essen und 1 h rechner und dann noch penn??? ist nicht böse gemeint aber wenn schon stress dann das.....denn ich glaube nicht das studenten härter arbeiten als ich auf´m bau. ich bezweifle das sich hier bei musikheld noch jemand um alles kümmert....selbst bei gta gehen die großen mods schneller mit 6 monate für die demo beispielweise......und ein button zu creiren und ein bildchen darunter ist nicht so schwer bzw. dauert keine 5 min. also mit anderen worten, spiel ist geil hersteller ist flop und pflegt das spiel nicht.....und wenn er es macht dann so das es keiner merkt.....ich weiß das dass spiel 0.5 beta ist aber es hätte bei der zeit schon mindestens 2.0 v sein können.....entweder das eine oder das andere......guter tipp, nehmt euch jmd der scripten kann und was mann so machen muss....nehmt mir die worte nicht so übel aber versucht mal in der nächsten zeit etwas gut zu machen....ich denke da wäre ich und viele anderen sehr dankbar....oder zumindest eine antwort, lebenszeichen oder ne ansage.

mit freundlichem gruß

schlepphoden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Festival Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Festival   Problem mit Festival Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Festival
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem bei der Registrierung
» Problem: Festival
» auf einmal im Minus.. oO
» Festival Fehlermeldung
» Registrierungs Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Probleme oder Fehlermeldungen-
Gehe zu: