Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 allgemein mal so...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
troller

troller


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.01.10

allgemein mal so... Empty
BeitragThema: allgemein mal so...   allgemein mal so... EmptyFr Apr 30, 2010 8:18 pm

wollt ma fragen wie das denn mit dem spiel nu weiter geht?
seit ein paar monaten wird uns ja schon versprochen daß bald was passieren wird. im januar hieß es daß die prüfungen in 4 wochen rum sind und dann ca 200 std ins game investiert werden.
leider bekommt man da nicht viel von mit Crying or Very sad

ich bin sicher nicht der einzige, der an einem punkt angekommen ist wo nicht mehr viel passiert.
meine band und ich sind zwar immer noch fast täglich drin, machen unsere konzerte und können zum teil ab und an mal was neues kaufen, aber das wars denn auch schon.

da ich immer noch ein wenig hoffnung hab daß es irgendwann wirklich mal weiter geht würd ich jetzt gern mal wissen ob die hoffnung nun noch angebracht ist oder ob es das jetzt war?
würd mich freuen wenns weiter geht, aber so langsam ist der punkt erreicht wo der spielspaß flöten geht.

ich bitte um aufklärung

mfg
Nach oben Nach unten
Kumo31

Kumo31


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 30
Ort : München

allgemein mal so... Empty
BeitragThema: Re: allgemein mal so...   allgemein mal so... EmptyDi Aug 31, 2010 5:37 pm

hi
ich bin hier kein admin usw. aber denk mal dran dass das spiel hier " Musikheld.de " ein neues spiel ist ok ich geb zu hier könnte sich viel mit der zeit verändern aber ich glaube die admins hängen sich auch nicht so 100% rein bzw. haben keine guten ideen die man reinsetzen kann. ich finde wir sollten jede idee auch wenn sie noch so behindert ist den admins schreiben und die sollen dann ihre meinung dazu sagen.
Nach oben Nach unten
 
allgemein mal so...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Probleme oder Fehlermeldungen-
Gehe zu: