Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geisterspiel???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
B.J.Armstrong




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.10

Geisterspiel??? Empty
BeitragThema: Geisterspiel???   Geisterspiel??? EmptyDi Jun 22, 2010 5:14 pm

Bin seit ca. 1 Woche nun bei Musikheld angemeldet, ein einfaches aber gutes Spiel.

Habe mich zwischenzeitlich um Bandmitglieder und Auftritte als Vorband bemühmt...Shocked

Ohne Erfolg!!!Evil or Very Mad

Entweder sind sehr viele Mitspieler scheu oder haben einfach kein interesse an ausgedehnten Kontakt !

Was natürlich sehr schade wäre!

Eine andere Theorie von mir ist... Vielleicht ist dieses Spiel ja zu einem Geisterspiel mutiert und sehr viele Mitspieler spielen garnicht mehr!!!

Meldet euch doch bitte mal wenn dies nicht so ist, vielleicht kann man ja zusammenarbeiten.

Gruß B.J.Armstrong
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Geisterspiel??? Empty
BeitragThema: Re: Geisterspiel???   Geisterspiel??? EmptyDo Jun 24, 2010 5:34 pm

Da sich die Moderatoren/Programmierer dieses Spiels immer noch nicht im Forum gemeldet haben (was sie eigentlich wollte) schreib ich mal eine kurze Antwort hierzu, auch wenn ich meinen Dienst als Mod eigentlich schon aufgegeben habe.

Ja, deine Theorie ist ganz richtig. Das Spiel ist zu einem Geisterspiel geworden. Viele Spieler haben wohl aufgehört, als sie gemerkt haben, dass es im Spiel nicht mehr voran geht.
Es wurden seit über einem halben Jahr keine Bugs mehr gefixt oder neue Sachen programmiert.

ToBo sagte mir auch, dass das Spiel lahmgelegt wird, weil die beiden neben der Uni keine Zeit mehr haben sich um das Spiel zu kümmern.

Ich selbst spiel auch nicht mehr.

Tut mir Leid für alle, dies gerne gespielt haben - ich gehörte auch dazu. Weils mal eine neue Spielidee war, aus der jetzt leider nichts mehr wird.
Nach oben Nach unten
 
Geisterspiel???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Über das Spiel :: Allgemeines-
Gehe zu: