Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 vorschlag zum multiaccount

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
skiny




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.01.11

vorschlag zum multiaccount Empty
BeitragThema: vorschlag zum multiaccount   vorschlag zum multiaccount EmptySa Jan 29, 2011 12:31 pm

hallo....

also ich habe mich mal ein wenig durch forum gelsen und dabei ja festgestellt das es im moment nur eine testversion ist und man desswegen mehrere accounts haben darf....dies aber bei 1.0 verbotren werden soll

meine meinung dazu wäre das man die chance auf einem multi drin lässt ABER vllt einschränkt....zb das kein geld aus der bandkasse an einen account mit der gleichen internetverbindung ausgezahlt werden darf...denn ich spiele dieses spiel mit drummer gitarrist und bassist...und grade darum macht es mir spaß weil ich hier einen multiaccount bespielen darf....so hat die bandfunktion doch viel mehr anreiz....



weis ja nicth ob andere genauso denken wie ich...würde mich über antworten freuen


lg


ps.: super game =)

Nach oben Nach unten
Rockie




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.08.09

vorschlag zum multiaccount Empty
BeitragThema: Re: vorschlag zum multiaccount   vorschlag zum multiaccount EmptyMi Apr 20, 2011 11:30 am

Hi,
das sehen bestimmt mehrere Spieler so.
Leider wird an dem Spiel nichts mehr verändert, so dass du und alle anderen so viele accounts anlegen kannst, wie du willst ;-)
Nach oben Nach unten
 
vorschlag zum multiaccount
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für den Shop
» Vorschlag für Ebene "Profil Einstellungen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Ideenecke-
Gehe zu: