Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besondere Fähigkeiten

Nach unten 
+2
BastiFantasty
Sheela
6 verfasser
AutorNachricht
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptySa Mai 02, 2009 9:20 am

Ich hab in der Anleitung zum Spiel gelesen, dass man alle 5 Stunden eine "beinsdere Fähigkeit" trainieren kann. Ich denke, dass das die sind, die man durch "ausfahren" sehen kann? Nun konnte ich gestern dort einmal eine Fähigkeit trainieren. Das ist aber schon länger her als 5 Stunden.
Jetzt hab ich dazu aber noch ein paar Fragen ^^:

- Es wurde, als die mal angezeigt wurden, angezeigt, dass es scheinbar bis Stufe 5 trainiert werden kann. Bleibt das bei Stufe 5 oder wird das eventuell mehr, wenn man mehr Erfahrung bekommt? (Damit man planen kann, wieviel man dort trainert^^)

- Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit man dort eine Fähigkeit trainieren kann, denn 5 Stunden sind bereits um und ich kann trotzdem keine der Fähigkeiten trainieren
Nach oben Nach unten
BastiFantasty

BastiFantasty


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Fröndenberg/ruhr

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptySa Mai 02, 2009 12:08 pm

Ich denke , man muss um in einem Subskill investieren zu können vorher z.B Geschwindigkeit auf 5 bringen, danach kannst du z.B speedpicking auf 1 ballern.Wenn du dann geschwindigkeit auf 10 hast kannst du wieder einen Subskillpunkt verteilen.

Meiner meinung nach ist das aber noch ein wenig Buggie denn nach dem ersten Subskillpunkt den ich verteilt habe erhöten sich die preise aller. Vielleicht soll es auch so sein ich weiß es nicht
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 37

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptySa Mai 02, 2009 12:20 pm

BastiFantasty schrieb:

Meiner meinung nach ist das aber noch ein wenig Buggie denn nach dem ersten Subskillpunkt den ich verteilt habe erhöten sich die preise aller. Vielleicht soll es auch so sein ich weiß es nicht

ja das soll so sein Smile ... subskills sind ja was besonderes - spezialfertigkeiten Smile ... da muss man gut überlegen was man skillt!

sonst wäre das spiel ja zu leicht und iwann extrem langweilig!
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptySa Mai 02, 2009 4:48 pm

Das Thema gab es schonmal Very Happy
Aber steht in der Anleitug 5 STUNDEN?? Das muss 5 Stufen heißen. Muss ich dann mal ändern. Sorry Embarassed


Zitat :
Du kannst alle 5 Stufen eine Spezialfortbildung ausbilden.

Bsp:
Akkorde Sutfe 23/unendlich
- offene Akkorde Stufe 1/7
- Powerakkorde Stufe 2/4
- Bareeakkorde Stufe 1/6
- Spezialakkorde Stufe 0/9

Um in diesem Bsp eine Spezialfortbildung zu machen musst du Akkorde erst auf Stufe 25 bringen. Und bevor einer fragt JA das bedeutet das man Akkorde auf Stufe 130 haben muss um alle Spezialfortbildungen machen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptySa Mai 02, 2009 6:05 pm

Ups, verlesen. Da steht aller 5 Stufen *hust*

Danke für die Antwort Smile
Hab dann aber noch ne andere Frage dazu.
Kann man wenn man sich auf etwas bestimmtes spezialisiert was richtig falsch machen? Gibt es irgendwie eine gute oder schlechte Skillung?
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptyDo Mai 14, 2009 7:21 am

Zitat :
Kann man wenn man sich auf etwas bestimmtes spezialisiert was richtig falsch machen? Gibt es irgendwie eine gute oder schlechte Skillung?

Oder sollte man alles relativ gleichmäßig verteilen.

(Hab ja schonmal gefragt, aber es kam keien Antwort Wink Wäre nett, wenn einer antoworten könnte^^)
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptyDo Mai 14, 2009 9:29 am

Ansich lohnt es sich jetzt mit dem neuen Duellsystem sich auf ein oder 2 Sachen zu spezialisieren, da man ja so eine höhere Wahrscheinlichkeit hat den Kampf zu gewinnen.

Hatte dies mal in der Ankündigung zum neuen Duellsystem geschrieben.
Zitat :
Die wichtigste Änderung im Duellsystem ist, das ihr ab jetzt eure Angriffs- und Verteidigungszonen wählen müsst und so durch geschicktes Skillen auch stärkere Spieler ind Grund und Boden zwingen könnt.

Welche Eigenschaft du aber jetzt spezial skillen solltest um die besten Chancen zu haben werde ich nicht verraten.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptyDo Mai 14, 2009 6:36 pm

Ich wollte auch nicht wissen, welche Eigenschaften ich skillen sollte, sondern ob man etwas komplett falsch machen kann? Aber wäre ja auch eigentlich etwas komisch wenn es Fähigkeiten gäbe, die sinnlos/schlecht sind *seöber denk*
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptyDo Mai 14, 2009 8:36 pm

egal was man skillt es ist immer sinnvoll! soviel ist sicher sunny also falsch machen kann man nichts!
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptyFr Mai 15, 2009 7:30 am

Danke, das wollte ich wissen (und lesen) Wink
Gibt ja genug BG, bei denen man sich "verskillen" kann ...._.
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptyFr Mai 15, 2009 3:40 pm

ja, aber das sind spiele wo wo programmierer und entwickler bedeutent mehr erfahrung haben. für unser erstes spiel haben wir uns da eher was leichtes vorgenommen :-P es ist so schon nicht leicht das spiel in eine gute balance zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptyDi Mai 26, 2009 2:08 pm

hab da mal nen anliegen wegen dem Duellsystem..man kan ja die reihenfolge wählen..wenn man z.b. verteidigen möchte


Akkorde
Notenlehre
Solospiel
Geschwindigkeit

und ich nun Notenlehre und Solospiel tauschen möchte und speicher..und dann wieder reingehe..dann ist das wieder in der o.g. auflistung

sollte das dann nich so sein wie ich gespeichert habe???
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten EmptyDi Mai 26, 2009 2:28 pm

ja das ist nur ein anzeige fehler, dass es immerwieder in die ausgangsreinfolge springt. gespeichert wird es aber richtig! drunken
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Gesponserte Inhalte





Besondere Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Besondere Fähigkeiten   Besondere Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Besondere Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Über das Spiel :: Fragen zum Spiel-
Gehe zu: