Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Duellbezeichnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Duellbezeichnung Empty
BeitragThema: Duellbezeichnung   Duellbezeichnung EmptyFr Mai 08, 2009 12:40 pm

So eben ist die Datei fertig geworden, mit der man seine "Agriffs-" und "Verteidigungszonen" wählen kann. Nur ehrlich gesagt kommt mir diese Worte nicht passent vor. Wenn jemand eine Idee hat wie man dies nennen könnte, bitte ich um eine Antwort.

Mfg
tobo
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 37

Duellbezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Duellbezeichnung   Duellbezeichnung EmptyFr Mai 08, 2009 1:35 pm

ANGRIFFSKILLS & VERTEIDIGUNGSSKILLS .... ?! Wink
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Duellbezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Duellbezeichnung   Duellbezeichnung EmptyFr Mai 08, 2009 2:42 pm

mir ging es darum das die angriff und verteidigungsbezeichnung wegkommt, weil prügle ja nicht nicht akkorden oder solos auf meinen gegner ein jocolor (obwohl das bestimmt richtig witzig aussieht, wenn man sich das mal vorstellt ) drunken
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 37

Duellbezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Duellbezeichnung   Duellbezeichnung EmptyFr Mai 08, 2009 2:45 pm

naja ... wie willstn es sonst bezeichnen?

Es ist nun mal n BATTLE (GUITAR-BATTLE, bzw. DUELL) ... und da gibts nunmal in angriff und ne verteidigung ...


was anderes fällt mir halt auch nicht ein ... schließlich ist euer system auf angriff und verteidigung ausgelegt und nicht wie zb. in einer arena auf n duell was echtzeit stattfindet (sprich n typischen gitarren-battle) ...
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Duellbezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Duellbezeichnung   Duellbezeichnung EmptyFr Mai 08, 2009 2:50 pm

na mal schauen ansonsten mach wir das so Very Happy vielleicht kommt ja noch einer auf eine gute idee.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Duellbezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Duellbezeichnung   Duellbezeichnung EmptyFr Mai 08, 2009 3:09 pm

Das einzige was mir dazu einfallen würde, wäre aktiv und passiv statt Angriff und Verteidigung...klingt aber auch eher...nicht so toll oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duellbezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Duellbezeichnung   Duellbezeichnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Duellbezeichnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Interaktiv-
Gehe zu: