Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlagzeug-Inventar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KindOfLady




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.07.09

Schlagzeug-Inventar Empty
BeitragThema: Schlagzeug-Inventar   Schlagzeug-Inventar EmptyDo Aug 06, 2009 12:21 pm

Ich hätt da auch aus eigener erfahrung ein paar Ideen für das Schlagzeug-zeug!
Ich führ sie jetzt einfach mal auf...

Snare:
-Telefonbuch (so hab ich auch angefangen als ich noch kein schlagzeug hatte, mein Lehrer hat mir das empfohlen)
-Holzklotz
-Kochtopf oder Pfanne
-und dann kann man ja langsam mit billigsnares anfangen

sticks:(in dieser reihenfolge)

-finger
-Stift
-Schraubenschlüssel
-Kochlöffel
-Schlägel
-dann die ersten Sticks (von billigfirmen bis VIC)

Anmerkung: Ich finds übrigens komisch dass man erst die Schlägel krigt und dann Kochlöffel, die auch noch 70 € kosten scratch

Toms:

anfangs kann man ja verschieden topfgrösen nehmen..mehr fällt mir dazu auch nicht ein.


Bei der base würd ich die dose und die handtrommel zur Snare rüberziehen, denn die base wird ja getreten und so passt ja irgendwie nich...

ich find es sollte auch hier Combos geben;halt so ein komplettes schlagzeug, gerade am anfang ein billig ding oder auch vom schrott...und dann irgendwann pearl, millenium usw.
dann kann man sich ja wahlweise eins selbst zusammenstellen oder ein komplettes kaufen
Smile



Was auch noch wichtig wär sind Becken, denn die braucht man ja auch und normalerweise sind dich auch nicht inner combo mitinnbegriffen. denn jeder drummer kauft sich ja seine becken so zu sammen wie ers braucht und welche marke er vorzieht, man müsste also entweder komplette Beckensätze anbieten oder alle einzeln reinstellen, aber dafür kommen glaub ich zuviel zusammen(hiHat, 3-4Crash, Ridge, chinesiche becken, bronze becken, usw.)


am geilsten wärs natürlich wenn man sein Set dann irgendwann einmal anschauen könnt, wie es als komplettes ausschaut,
What a Face
aber das ist glaub zu kompliziert...


also vielleicht könnt ihr ja ein paar Ideen verwenden.



ByeBye lol!
Nach oben Nach unten
Sheela
Moderator
Moderator
Sheela


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 01.05.09

Schlagzeug-Inventar Empty
BeitragThema: Re: Schlagzeug-Inventar   Schlagzeug-Inventar EmptyFr Aug 07, 2009 5:24 pm

Habs mal hierher verschoben, da ins Interaktiv Forum die Ideen für neue Items etc rein sollen Wink
Nach oben Nach unten
 
Schlagzeug-Inventar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlagzeug
» Schlagzeug Items
» Inventar Bug
» keine inventar Anzeige
» Inventar - Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Interaktiv-
Gehe zu: