Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlagzeug Items

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gnupsie

Gnupsie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.09

Schlagzeug Items Empty
BeitragThema: Schlagzeug Items   Schlagzeug Items EmptyFr Jul 24, 2009 4:11 pm

Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, bei mir haben beim Schlagzeuger ein Haufen Items keine Beschreibung, kein Bild und einige noch nichtmal einen Namen...
Ich glaub aber nicht dass das an meinem Computer liegt, das ist nämlich nicht bei allem Items der Fall und bei meinem Bruder (er hat Gitarre) kommts gar nicht vor.
Also woran liegts?
Nach oben Nach unten
blackstar

blackstar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.06.09

Schlagzeug Items Empty
BeitragThema: Re: Schlagzeug Items   Schlagzeug Items EmptyFr Jul 24, 2009 8:14 pm

Ich denk mal das liegt einfach daran, dass der Drummer noch so neu ist und sich jemand für einige Gegenstände noch keine Geschichte ausgedacht hat. Soll ja vorkommen Wink Und das mit den Bildern wird den selben Grund haben. Ich hab das auch.. Geduld Very Happy
Nach oben Nach unten
Gnupsie

Gnupsie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.09

Schlagzeug Items Empty
BeitragThema: Re: Schlagzeug Items   Schlagzeug Items EmptySa Jul 25, 2009 12:16 am

Joa hatte ich mir auch schon fast gedacht, aber bevor es doch was anderes ist und es wieder nur mir so geht dach ich ich frag einfach mal nach Wink
Nach oben Nach unten
blackstar

blackstar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.06.09

Schlagzeug Items Empty
BeitragThema: Re: Schlagzeug Items   Schlagzeug Items EmptySa Jul 25, 2009 1:06 pm

Berechtigterweise^^
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Schlagzeug Items Empty
BeitragThema: Re: Schlagzeug Items   Schlagzeug Items EmptySa Jul 25, 2009 3:29 pm

jupp glaube 3 bilder fehlen noch und sehr viele (alle beschreibungen).

fall ihr ideen für die items ahbt könnt ihr gern welche unter dem thema interaktiv gern posten ;-) (das gilt nicht nur für den drummer. auch bei anderen fehlen noch ein paar beschreibungen.)

wir werden aber daran arbeiten. beschreibungen sind nur immer schwer zu finden, wil sie witz in gleichermaßen wie geist enthalten sollen. jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
DaBoss




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.07.09

Schlagzeug Items Empty
BeitragThema: Re: Schlagzeug Items   Schlagzeug Items EmptyFr Jul 31, 2009 1:33 am

Bei mir gehen die bilder alle nicht ^^
das ist immer so ein blatt und das ist zerissen.
was soll ich da machen ??
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Schlagzeug Items Empty
BeitragThema: Re: Schlagzeug Items   Schlagzeug Items EmptyDi Aug 04, 2009 3:19 pm

@ daboss

ich war gerade mal mit deinem forennamen im spiel suchen da bist du ja gitarrist. ich hoffe dort funktioniert alles.
meine frage ist jetzt wie dein ingame namen vom drummer ist (bitte als pm schicken). ich kann mir bist jetzt noch nicht erklären wieso die bilder bei dir nicht angezeigt werden
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Gesponserte Inhalte





Schlagzeug Items Empty
BeitragThema: Re: Schlagzeug Items   Schlagzeug Items Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlagzeug Items
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlagzeug
» Schlagzeug-Inventar
» Nachricht für neue Items
» Verbesserungsvorschlag für IBAY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Probleme oder Fehlermeldungen-
Gehe zu: