Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mal ein paar neue Ideen

Nach unten 
+5
ToBo
Fiasko
ulfredinho
haribo
Dorfrocker
9 verfasser
AutorNachricht
Dorfrocker




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.06.09

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyDo Jun 11, 2009 9:04 pm

Hi, ich bin zwar ersd seit 2 Tagen beim game dabei aber ich finde es ends geil Very Happy Very Happy

vieleicht habe ich es bis jetzt nur noch nicht gesehen aber ich schreib einfach mal meine Ideen rein Very Happy

1, Ibay: ich fände es gut wenn man bei Ibay so eine Funktion machen könnte wie "Beobachten" damit man hald sofort auf den Artikel kommd den man vieleicht haben möchte. auserdem eine Liste mid den "eigenen Angeboten" wo man sehen kann wie viel bis jetzt geboten wurde. zusätzlich würde ich es so machen das wenn man einen Artikel ersteigert hat eine Nachricht bekommt das man das Produkt bekommen hat. Vieleicht würde es auch gehen das man eine Nachricht bekommt wenn man nicht mehr der höchstbietende ist.

Des würde ich jetzt mal bei Ibay verbesern Very Happy

2,Band: Bei der Band fände ich es gut das man ab einer bestimmten Erfahrung einen Schlagzeuger, Sänger, Kesboarder (oder was es bei na band sonsd noch so gibt) sich kaufen kann. Denn eine Band besteht ja nicht nur aus nem Gitarrist und nem Basist Very Happy:D:D

joa des wars eig. ich hoffe ihr könnt damit was anfangen afro (sry aber ich fand den Smiley voll geil....das mussde sein Very Happy )
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyFr Jun 12, 2009 12:46 am

Freut uns zuhören, dass dir unser Spiel gefällt.
Nun auch gleich zu deinen Vorschlägen:
  • iBay - Beobachtenfunktion liesse sich einbauen, aber leider schlecht verwalten von unserer Seite aus. Da müssten wir uns was einfallen lassen und das werden wir auch tun Smile
  • iBay - Eigenen Angebote: schau mal bei "Mein iBay" rein da gibt es 2 Punkte, der erste ist "Auktionen bei denen du mitbietest" und weiter unten steht dann "Deine Auktionen" dort sieht man also schon was die angebotenen Items von einem Selbst machen. Werde dort aber noch einen Tabellenkopf einfügen, damit man auch weis, was in welcher Spalte steht.
  • Lies mal die Ankündigung von gestern, da steht als erster Punkt, dass wir an dem Schlagzeuger arbeiten und er demnächst kommen wird Very Happy.


An andere Spielcharaktere haben wir auch schon gedacht aber uns fehlen bisher die Ideen es vernünftig umzusetzen und dabei das Gleichgewicht zwichen den verschiedenen Charakteren zu halten. Falls du oder auch jemand anderes Ahnung vom Keyboard hast und damit die Weiterbildungen und Itemliste mit uns erstellen könntest wäre wir sehr dankbar.

Ansonten stehen wir natürlich allen Verbesserungen und Anregung offen gegenüber. Hoffe ich konnte deine Ideen erstmal für dich positiv beantworten.

MfG haribo

affraid PS: Smilies sind ja auch Cool


Zuletzt von haribo am Fr Jun 12, 2009 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Dorfrocker




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.06.09

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyFr Jun 12, 2009 1:02 am

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Zu den Informationen für Keyboard könnte ich etwas beitragen (habe selber mal gespielt)
und auf den Schlagzeuger freu ich mich besonders weil ich selber auch schlagzeug spiele.

Falls ihr irgendwelche Infos zu Keyboard ode Schlagzeug könnd ihrs mir einfach schreiben.


PS: finde das Spiel immer noch ends geil Very Happy:D

What a Face (den Smiley find ich auch geil Very Happy)
Nach oben Nach unten
ulfredinho




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Der Drumer   Mal ein paar neue Ideen EmptySa Jun 13, 2009 8:33 pm

Ich hätte ein paar vorschläge für den drumer was man dann für trommeln bekommt

Drums

1. Blechdose vom Schrott
2. Putzeimer
3. Bierfass
4. Regentonne
5. Kaputtes Schlagzeug
6. Schlagzeug
7. Markenschlagzeug
8. Profischlagzeug

Ideen für Drumsticks

1. Hände
2. Stock aus dem Wald
3. Holzstück vond der Bank aus dem Park
4. Selbst gedrekselte Holzstöcke
5. Zerbrochene Drumsticks
6. Drumsticks
7. Marken Drumsticks
8. Profi Drumsticks mit Autogramm

Dies sind meine Ideen
ich find sie cool lol!
vll. gefallen euch sachen davon und ihr nehmt sie auf wenn ihr denn drumer ins spiel einfügt
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptySo Jun 14, 2009 10:20 pm

Sind eine paar gute Vorschläge dabei, die wir definitv aufgreifen werden.
Danke für deine guten Ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Fiasko




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.05.09

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyMo Jun 15, 2009 11:39 am

aber anstatt profisticks zu nehmen würde ich vorschlagen "Carbonsticks" die verwende ich auch
Nach oben Nach unten
ToBo
Admin
Admin
ToBo


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.02.09

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyMo Jun 15, 2009 3:57 pm

lass dich überraschen wie wir das machen Very Happy
ich weiss das karbonsticks die besten + teuersten sind ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
ulfredinho




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 28

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Der Drumer   Mal ein paar neue Ideen EmptyMo Jun 15, 2009 4:35 pm

Es wär auch nicht schlimm wenn ihr nichts auf nehmen würdet aber es wär schon cool
und wenn ich hab auch noch andere ideen für ein schlagzeug die sind auch cool
vll. kann ich auch helfen bei der auswahl der bilder für die instrumente Very Happy
falls ihr das wollt. für bilder und bildbearbeitung habe ich gute programme wie pictureit!
von microsoft
Nach oben Nach unten
punkeve
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.04.09

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyMi Jun 24, 2009 6:55 pm

für bearbeitung der bilder habe ich auch sehr gute programme:-)...aber danke für das angebot. falls ich ma eins brauch meld ich mich;-)

lg eve
Nach oben Nach unten
ruhni




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.09

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyMi Jun 24, 2009 9:06 pm

gute ideen hätte da auch eine.

Evtl einen Sänger anleiern aber mit der Fortbildung würde das schwer werden, da ihr ja das komplette Fortbildungs dingens umprogramieren müsst.

Mit items würde es auch sehr schwer werden.
Evtl:
1. Mund
2. Klopapier rolle
3. Dose
4. Dose mit Faden
5. Billig Mikro
6. Mikro
7. Marken Mikro
8. Profi Mikro

zu der Fortbildungs geschichte fällt mir spontan nicht viel ein. Evlt.

- Notenlehre klar
- Gesangslage
- Hohe töne, tiefe Töne

mehr fällt mir spontan nicht ein.

Kann man eigentlich mehre Instrumente spielen? Wenn nicht, besser wärs. Allerdings mit neu lernen usw.

Nächster Punkt: Proberaum, vieleicht ein paar mehr Items, wie Stuhl, Sofa, Tische.

Das wars erstmal von mir :p

mfg ruhni flower
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyDo Jun 25, 2009 12:16 am

Natürlich sind noch weitere Charaktere geplant. Der Schlagzeuger wurde von uns ja bereits angekündigt und ist aktuell in Arbeit. Die Items sind planmäßig fertig und müssen nur noch grafisch schick gemacht werden. Die Fortbildung wird auch in den nächsten Tage für den Schlagzeuger gemacht, so das es nur noch 1-2 Wochen dauern kann.

Wir haben uns auch schon über weitere Charaktere Gedanken gemacht und ich darf an dieser Stelle verraten, dass noch mindestens 2 weitere kommen werden. Dann hätten wir schon insgesamt 5 und das ist doch eine beachtliche Anzahl, wenn man bedenkt dass zu jedem Charakter ja eine Großzahl an Items dazu kommt. Wann die nächsten Charaktere erscheinen werden kann ich noch nicht sagen, da wir auch ein RL haben um das wir uns gelegentlich versuchen zu kümmern Very Happy

Wünschen allen Musikhelden noch einen schöne und geruhsame Nacht!
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Alevander




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.07.09

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyDo Jul 02, 2009 2:02 pm

Ein paar Ideen zum Keyboarder (falls es einen geben soll)

Instrumente:
bei den instrumenten könnte man mit so Sachen wie:
-verrostetes Xylofon
-verstimmtes Schifferklavier/ Akkordeon
-alte Melodika
-etc.
anfangen, dann kann man mit:
-Kinderklavier
-Supermarkt-Keyboard
weitermachen und ab da steht einem ja dann die volle auswahl an Keyboards, Synthesizer, E-Pianos, Klavinetten, Pianos, Flügeln ... zur Auswahl (ideen dazu kann man sicherlich auch aus den Thomann oder Musicstore Katalogen holen)

An Equipment kann man da vllt statt der Plektren Fußpedale oder Effektgeräte nehmen (bzw. auch ein bis zehn einsetztbare Finger ^^)

Amps gibts bei Keyboards ja genauso.

Soviel zu meinen Vorschlägen...
Wenn ihr noch Fragen zu Keybords habt könnt ihr mich gerne Fragen (bin aktiver Keyboarder und Pianist)

LG
Nach oben Nach unten
Daimon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.09

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyDi Okt 06, 2009 9:41 pm

Hallo Leute,
hab auch ma paar ideen

- also vllt neue bzw. bessere Profil bilder entwerder selber hochladen oder guitar hero style (Haare, Klamotten usw.) mit einigen Auswahlmöglichkeiten

- überarbeitung des Stadtbilds (fands als ich angefangen habe recht öde)

- vllt bei den Sachen im Shop nur das nächstbeste Anzeigen damit man sieht für was man Arbeitet (habs zwar schon woanders gesehen wollts aber noch mal erwähnen)
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen EmptyMo Okt 12, 2009 12:57 am

Wir haben jetzt einen neuen Grafiker der die Bilder für die Stadt, Eigenheim und Shop erstellen wird. Hoffe das die bald fertig sein werden. Wir sind selbst mit den bisherigen Bildern nicht sehr zufrieden.

Im Shop kommt noch eine kleine Verbesserung, dass neue Items optisch hervorgehoben werden. Mehr wird dort aber auch nicht passieren. Das in die Zukunft schauen lässt sich so nicht umsetzen da wir das im Programm Konzept nicht vorgesehen haben und wir dafür einiges abändern müssten.

Für die Profilbilder lassen wir uns auch noch etwas einfallen. Ich denke der Upload eines Avatar wäre den meisten am liebsten und ich persönlich tendiere auch dazu. Umsetzung wird folgen.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
Gesponserte Inhalte





Mal ein paar neue Ideen Empty
BeitragThema: Re: Mal ein paar neue Ideen   Mal ein paar neue Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal ein paar neue Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen ein Paar davon
» Nur eins zwei Ideen
» Neue Plektren
» Neue Hinweisbox
» Nachricht für neue Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Ideenecke-
Gehe zu: