Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nur eins zwei Ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheChaos




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.09

Nur eins zwei Ideen Empty
BeitragThema: Nur eins zwei Ideen   Nur eins zwei Ideen EmptyMo Okt 05, 2009 4:12 pm

Hey,

ich Spiele jetzt bereits seit einigen Monaten hier mit, und mit meiner Band Gleis 21 sogar ziemluch erfolgreich. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich ein paar Ideen hier rein spammen kann Very Happy .

1. Bands sollten ab einem bestimmten Erfahrungslevel ihre eigenen Festivells erstellen können.
2. Die Items für den Schlagzeuger sollten verbessert (mit Bilder gerade beim Ast) werden und es sollte mehr geben, denn ich habe jetzt seit ca. 1 Woche dauer fortbilden nix mehr bekommen.
3. Plektren könnten auch mehr sein, wobei da will ich mich nicht beschweren. Zumindest nur ein wenig.
4. Es wäre cool wenn ihr mehr wert daruf legen könntet das man in der Band komunizieren muss. Bis jetzt kann man ja ganz anonym einfach mit machen odeer nicht. Das wäre eine verbesserung, bei der ich leider selber nicht weiß wie man die lösen kann.

so mehr fällt mir erstmal nicht ein.

LG BB
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Nur eins zwei Ideen Empty
BeitragThema: Re: Nur eins zwei Ideen   Nur eins zwei Ideen EmptyMo Okt 05, 2009 10:11 pm

Interessant!
Wir haben uns gestern Abend zusammengesetzt gehabt und ein neues Bandkonzept erstellt. Dieses wollen wir in dieser Woche programmieren und zum Großteil schon online stellen.
Aber um gleich mal noch deine Fragen zu beantworten:
1. Mit dem neuen Konzept wäre das möglich, von uns nicht angedacht aber MÖGLICH.