Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nur eins zwei Ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TheChaos




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.09

Nur eins zwei Ideen Empty
BeitragThema: Nur eins zwei Ideen   Nur eins zwei Ideen EmptyMo Okt 05, 2009 4:12 pm

Hey,

ich Spiele jetzt bereits seit einigen Monaten hier mit, und mit meiner Band Gleis 21 sogar ziemluch erfolgreich. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich ein paar Ideen hier rein spammen kann Very Happy .

1. Bands sollten ab einem bestimmten Erfahrungslevel ihre eigenen Festivells erstellen können.
2. Die Items für den Schlagzeuger sollten verbessert (mit Bilder gerade beim Ast) werden und es sollte mehr geben, denn ich habe jetzt seit ca. 1 Woche dauer fortbilden nix mehr bekommen.
3. Plektren könnten auch mehr sein, wobei da will ich mich nicht beschweren. Zumindest nur ein wenig.
4. Es wäre cool wenn ihr mehr wert daruf legen könntet das man in der Band komunizieren muss. Bis jetzt kann man ja ganz anonym einfach mit machen odeer nicht. Das wäre eine verbesserung, bei der ich leider selber nicht weiß wie man die lösen kann.

so mehr fällt mir erstmal nicht ein.

LG BB
Nach oben Nach unten
haribo
Admin
Admin
haribo


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.02.09
Alter : 40
Ort : Finsterwalde

Nur eins zwei Ideen Empty
BeitragThema: Re: Nur eins zwei Ideen   Nur eins zwei Ideen EmptyMo Okt 05, 2009 10:11 pm

Interessant!
Wir haben uns gestern Abend zusammengesetzt gehabt und ein neues Bandkonzept erstellt. Dieses wollen wir in dieser Woche programmieren und zum Großteil schon online stellen.
Aber um gleich mal noch deine Fragen zu beantworten:
1. Mit dem neuen Konzept wäre das möglich, von uns nicht angedacht aber MÖGLICH.
2. Items gibt es ausreichend! Ein paar Grafiken und fast alle Texte fehlen noch, aber irgendwie hat uns dazu noch nicht die Muse geküsst.
3. Puuh, noch mehr Items, wir haben doch schon über 500 Stück. Alle Items sind genau eingeteilt nach Erfahrung und Skill, wenn überhaupt wird sich dann wohl der Vorschlag eines anderen Spielers durchsetzen das es bei Ibay später mal besondere Items geben wird die es so nicht zu kaufen gibt.
4.Das wird sich mit dem neuen Konzept auf jeden Fall ändern.

Also sei gespannt was kommt und bring weiter Ideen und Vorschläge, denn nur so kann das Spiel besser werden.
Nach oben Nach unten
http://www.musikheld.de
TheChaos




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.09

Nur eins zwei Ideen Empty
BeitragThema: Re: Nur eins zwei Ideen   Nur eins zwei Ideen EmptyDi Okt 06, 2009 2:20 pm

schön das wir konzeptionell auf der gleichen Ebene schwimmen. Schon jetzt ein dickes Lob an die Entwickler. Ich freu mich auf die neuen Sachen
Nach oben Nach unten
TheChaos




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.09

Nur eins zwei Ideen Empty
BeitragThema: Re: Nur eins zwei Ideen   Nur eins zwei Ideen EmptySo Okt 18, 2009 2:52 am

Sagt mal ist da ein Prob im System oder habt ihrs noch ne geschaft die neuen Ideen umzusetzen ? Ich brenne schon drauf wie doof Very Happy
Nach oben Nach unten
TheChaos




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.10.09

Nur eins zwei Ideen Empty
BeitragThema: Re: Nur eins zwei Ideen   Nur eins zwei Ideen EmptySo Okt 18, 2009 2:56 am

kurz zur ergänzung, da ich denn Butten (wenn vorhanden) für das ändern des eigenen Eintrages nicht gefunden habe.
Ich Spiel mit meinem Drumer bereits seit einiger Zeit bereits auf Toms und Floortom mit Fußmaschiene usw. aber habe immer noch die chinesischen STäbchen bei 18.054 Erfahrungspunkten. Da müsste man sich doch langsam ein paar ordentliche Sticks leisten können oder ?

LG an das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur eins zwei Ideen Empty
BeitragThema: Re: Nur eins zwei Ideen   Nur eins zwei Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur eins zwei Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Proberaum Ideen
» Mal ein paar neue Ideen
» Ideen ein Paar davon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Ideenecke-
Gehe zu: