Musikheld - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das offizielle Forum von Musikheld.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ideen ein Paar davon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chopper




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.09.09

Ideen ein Paar davon Empty
BeitragThema: Ideen ein Paar davon   Ideen ein Paar davon EmptyMo Dez 14, 2009 2:36 pm

Hallo zusammen ich Spiele schon ca ein halbes Jahr! Hutt ab das ist ein absolut geniales Konzept !!

nur stören mich ein Paar kleinichkeiten es gibt (Finde ich) viel zuwenig Itemes für den Spieler selber
und für die Band were es irgetwie möglich da noch was einzubauen?


Band Idee

wie wäre es wenn man Mit seine Band und vorausgesest man hat sein eigenes Tonstudio eigene Alben aufnehmen könnte und die dann auf den "musik markt" verkaufen kann.
man kan Alben kaufen oder geschekt bekommnen.
Dann könnten man noch ein Regal ins Eigenheim einfügen wo man die Alben dann sammeln kann
und die Band kann dan ja noch für jedes verkaufe Album einen Kleinen bekantheits bonus bekommen.

das wars erst mal mit ideen ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

Rg Chopper
Nach oben Nach unten
yondan




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.02.10

Ideen ein Paar davon Empty
BeitragThema: Re: Ideen ein Paar davon   Ideen ein Paar davon EmptySo Feb 07, 2010 9:26 pm

Hi, also ich spiel schon über 1 jahr und finde dieses spiel hammer.
Also die Idee mit den Alben und dem Musikmarkt find ich super, die sollte man echt umsetzen. cheers
Biss dann
Nach oben Nach unten
noticen24




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.10

Ideen ein Paar davon Empty
BeitragThema: Re: Ideen ein Paar davon   Ideen ein Paar davon EmptyMi Jun 30, 2010 8:53 am

also ich spiel schon über 1 jahr und finde dieses spiel hammer.

________________

Groom Wedding Speech
short sale listings
Nach oben Nach unten
schlepphoden




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 34
Ort : Colditz

Ideen ein Paar davon Empty
BeitragThema: Neue Band Objekte, Fahrzeuge usw.   Ideen ein Paar davon EmptyMo Aug 23, 2010 5:00 am

Also Ich bin seit keine ahnung wann bei Musikheld und finde das game auch ganz cool.....also ich hätte da auch mal nen vorschlagum das game etwas realisticher zu machen das heißt wenn das nicht noch kommt da ich aktuell platz 210 bin noch und meine 2 anderen band mitglieder vom rang her unter mir sind....naja, ick hatte mir gedacht das man villt als proberaum noch villt ne villa hinzufügt für die spießer und reichen und naja auch dem entsprechend neue fahrzeuge auch in kategorien markiert als schalt fläsche wie zb.

[Busse] [kleinwagen] [Luxus Autos] [Flugzeuge]

Mercedes Sprinter FIAT PUNTO Lamboghini Gallardo Boing 707

Dazu hätt ich gleich mal eine frage und zwar, habt ihr keine Lizens für die Fahrzeuge bekommen das ihr den VW T2 Bus Umbenennen musstet in CD FREE??? sorry bin VW Fan und das tut schon etwas weh hehe.....
naja und wenn man beim shop ist und auf zb. gitarren geht und dann das fenster da ist finde ich ooch etwas schlecht das mein google chrome diesen balken zum runter ziehen nicht ganz trifft und ich erraten muss ab wann ick runter gehen kann bzw. das kreuz zum weg ixen treff.....naja das war es soweit fürs erste und meldet euch mal bitte zu diesem vorschlag, würde gerne wissen wenn neue kommis da sind......

LG schlepphoden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen ein Paar davon Empty
BeitragThema: Re: Ideen ein Paar davon   Ideen ein Paar davon Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen ein Paar davon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal ein paar neue Ideen
» Proberaum Ideen
» Nur eins zwei Ideen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musikheld - Forum :: Musikheld :: Ideenecke-
Gehe zu: